Bilderchronik Barum 1890-1990

Kaum ist die Barumer Bilder-Chronik erschienen, schon zeichnet sich der Ausverkauf ab. „Wir sind regelrecht überrannt worden“, freuen sich die Initiatoren Horst Noeske und Jürgen Ritter.

Als sie vor einem Jahr der Frage nachgingen, wie Barum vor 30, 70 oder gar 100 Jahren aussah, war die weitere Entwicklung noch nicht abzusehen. Aber nicht nur in diversen Archiven wurden Noeske und Ritter fündig. Insbesondere die jetzigen und ehemaligen Einwohner Barums haben sich rege beteiligt. Durch die große Anzahl der eingereichten Aufnahmen reifte der Enschluss, diese der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Bilder-Chronik ist zum Preis von 25 € erhältlich und kann direkt bei den Autoren bezogen werden. Wie eingangs angedeutet, sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Für Anfragen können Sie auch unser Kontaktformular nutzen. Wir leiten die Mitteilungen gerne weiter.

4 Kommentare
    • Admin says:

      Hallo Herr Günther,

      ich leite Ihre Anfrage und Email-Adresse gerne an die Autoren weiter!

      Viele Grüße
      Tino Wagner

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.