D0101h 0114

Kurzbeschreibung: Am Standort der Pension Klaucke, ehemals Pension Kirk entsteht u.a. der Altstadtgrill

  • Zeitraum: 27.06.1981
  • Aufnahmeort: Medingen
  • Quelle: Stadtarchiv Bad Bevensen/Slg. Eduard Felsberg-A2203-2014/107

Hinweise: Der Altstadtgrill bestand bis 1985. Am 30.09.1985 erwarb die Sparkasse die Räume und eröffnete am 26.05.1986 dort eine Geschäftsstelle.

1 Kommentar
  1. Karin Czirr sagte:

    Das Bild vom Altstadtgrill hatte ich total verdrängt. Ich kenne es noch mit dem schönen Haus von Martha Klaucke, dem Frisör Splettstößer, habe dieses nur ein mal im Original gesehen als meine Großmutter, die links daneben gewohnt hat, verstorben ist……und habs verdrängt

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar