Die unten dargestellten Aufsätze waren im Jahr 1953 eine Hausaufgabe des Lehrers Paul Metzner und so nimmt uns eine Bevenser Schulklasse mit auf eine Reise in den Harz. Die Namen der damaligen Verfasser sind uns leider noch immer nicht bekannt.
Der Verein Historisches Bevensen e.V. hat sich vor einiger Zeit auf die Suche nach den einstigen Autoren gemacht – gemeinsam mit Joachim Metzner (dem Sohn des damaligen Lehrers) und der Allgemeinen Zeitung.  Leider erfolglos und die Chance einen oder mehrere Verfasser ausfindig zu machen schwindet von Jahr zu Jahr!
Wer seinen eigenen Aufsatz wiedererkennt oder weiß wer die unbekannten Schreiber sein könnten, möge sich bitte melden!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.